Biofeld-Regulator
Biofeld-Regulator Der Biofeld-Regulator schützt und stabilisiert den Energiekörper
Aufbau und Wirkung Der Biofeld-Regulator besteht aus einem geschlossenen Glasrohr, in dem sich Milchzucker befindet, dem mit einem technischen Verfahren biophysikalische Informationen aufgeprägt wurden. Wird der Biofeld-Regulator am Körper getragen, werden Blockaden des Energiekörpers durch Geopathie (Erdstrahlenbelastung) und Elektrosmog aufgelöst. Sicherheit Der Biofeld-Regulator enthält keine giftigen Substanzen, strahlt keine physikalisch messbare Energie ab und wirkt ausschließlich im feinstofflichen Energiekörper. Er benötigt keinen Hautkontakt. Seine Verträglichkeit kann mit Biofeldtest, Biotensortest, Kinesiologie oder Elektroakupunktur überprüft werden. In der Regel ist er für viele Menschen und Tiere verträglich.   Anwendung Der Biofeld-Regulator wirkt auf den Energiekörper seines Trägers, wenn er nicht weiter entfernt als 2 - 3 cm von einer beliebigen Stelle der Körperoberfläche getragen wird. Die optimale Wirkung wird erreicht, wenn man ihn vor der Brust trägt. Die mitgelieferte Baumwollkordel kann gegen eine Silberkette oder ein Lederband ausgetauscht werden.
Zusatzinformation >>
Aufklärender Hinweis Die beschriebenen Wirkungen des Biofeld-Regulators sind biophysikalische Vorgänge im feinstofflichen Körper, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind. Von der Schulmedizin wird der Biofeld-Regulator als nicht notwendig eingestuft, da sie die Existenz feinstofflicher Körper ablehnt. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen des Biofeld-Regulators beruhen auf den Erkenntnissen und den Erfahrungswerten der biophysikalischen Medizin. Hierzu gibt es keinen hinreichend gesicherten Wirksamkeitsnachweis.
Bezugsquelle Der Biofeld-Regulator kann zum Preis von 64,- EUR incl. MWSt bestellt werden. Schneider GmbH, DE-71134 Aidlingen, Böblinger Str. 1, Tel. +49-(0)7034-61220, schneider@lebenstransfer.de Lieferumfang: Biofeld-Regulator und Ersatz-Baumwollkordel Prospekt Download als PDF-Datei (3,5 MB)
Abmessungen Länge 50 mm Durchmesser 9 mm
Zusatzinformation >>